« back to Results Overview


  Date:    01.07.2008  
  Game:    Call Of Duty 4 - Modern Warfare  
  Opponent:    Team X-clusive  
  Tag:    -TxC-  
  League:    Clanbase  
  Mod, Gamesize:    Sabotage, 5vs5  
snb.AcidJunkie       -TxC-Scorp    
snb.Connor       -TxC-shkpnk    
snb.GO!Lun4cy'       -TxC-plazeR    
snb.LD Ray       -TxC-WelshSAS    
snb.Skymax       -TxC-KOOKen    
        -TxC-Skinhead    
Bog   2   0
Crash   3   1
         
         
         
         
  Saigon Nem Bringservice wins versus Team X-clusive with 5:1.
 
Zu diesem Match gibt es einiges zu sagen... es begann erst mit 45 Minuten Verspätung und endlosen Diskussionen um den aktuellen 1.7er Patch. Dann fingen die Gegner in Unterzahl an und spielten (ab der zweiten Runde auch zu fünft) sehr gut. Zu gut. Ihr Sniper machte uns auf Bog extrem zu schaffen, ich habe bisher aber noch keinen Sniper gesehen, der auch auf Nahdistanz so extrem gut trifft. Smoke war für ihn auch kein Hindernis. Zwei Maps konnten wir gewinnen, die anderen beiden endeten für beide Teams jeweils einmal sehr knapp und glücklich unentschieden.

Auf Crash setzten sie uns extrem unter Druck, kamen schiessend um die Ecken und wußten anscheinend immer ganz genau, wo jeder von uns gerade war. Die erste Runde ging an sie. Runde 2 & 3 konnten wir durch gute Einzelleistungen von Sky und Ray gewinnen. Damit war das Match gegessen. Wir sind aber gespannt auf die gegnerischen Demos... gg snb.









Copyright © 2006 Saigon Nem Bringservice