« back to Results Overview


  Date:    20.01.2008  
  Game:    Call Of Duty 4 - Modern Warfare  
  Opponent:    Netzwerk-Team Bergedorf  
  Tag:    NTB  
  League:    Funny  
  Mod, Gamesize:    Headquarter, 5vs5  
snb.AcidJunkie       NTB-DeadboZ    
snb.Buzz       NTB-Bingo    
snb.Connor       NTB-TOMBINE    
snb.European       NTB-El-Bif    
snb.LD Ray       NTB-Eddy    
snb.Master C       NTB-RaGe    
Wet Work   425   90
Crash   455   0
Showdown   250   215
Bog   415   85
Wet Work   395   185
         
  Saigon Nem Bringservice wins versus Netzwerk-Team Bergedorf with 6:2.
 
Mehr als 2 Jahre nach unserem letzten Clanmatch in DF:BHD hatten wir nun unser erstes Funny in COD gegen die Jungs von NTB-Bergedorf. Gespielt wurde im Modus Hauptquartier (Hardcore). Wir konnten gleich ordentlich Druck aufbauen und den Gegner so erfolgreich vom Hauptquartier fern halten. Auch wenn es noch ein wenig chaotisch zuging, lief es fast schon wieder wie in alten Zeiten. So konnten wir die ersten 6 Maps für uns entscheiden. Auf Bog erreichte Buzz mit einer Ratio von 67:18 Kills den Rekord des Abends. Good Job!

Auf der siebenten und vorletzten Map (Backlot) verließ uns dann das Glück. MC hatte mit seiner DSL-Leitung zu kämpfen und so spielten wir die letzten beiden Maps größtenteils in Unterzahl. Die letzten drei Maps waren: Crash 355:205, Backlot 240:290 und Showdown 120:285. GGA & thx NTB für das faire Match.









Copyright © 2006 Saigon Nem Bringservice